kvduebendorf.ch

Kavallerieverein Dübendorf

GV 2021

Die GV fand letzten Donnerstag. den 28. Oktober, im schönen Rossi in Gockhausen statt. Sie war gut besucht und wir haben einen feinen Znacht geniessen können.

Das Wichtigste zur Info:

Wir haben eine neue Präsidentin, Patrizia Attinger hat das Amt übernommen. Andy Dürst hat den Vorstand verlassen, wir danken ihm herzlich für seine langjährige Tätigkeit und freuen uns, ihn am nächsten Concours mit Rosi in der Festwirtschaft zu sehen.

Auch Peter Attinger hat den Vorstand verlassen, dies nach mehr als 40 Jahren… Fabian Eisenhut übernimmt das Amt des OK Präsidenten, er kann dabei auf Rat und Tag von Pepo zählen, der ihn noch gebührend einarbeiten wird. Wir können Peter für seine ganze Arbeit gar nicht danken, unzählige Stunden, Tagen, Wochen hat er für den KVD aufgewendet. Wir freuen uns aber, dass er uns erhalten bleibt, der Reitplatz wird noch weiterhin sein „Baby“ sein und Ihr könnt ihn diesbezüglich kontaktieren.

Als letztes können wir Erika Attinger neu im Vorstand als Verantwortliche Jugendförderung begrüssen. Das Ehepaar Attinger ist also nach wie vor im KVD Vorstand vertreten.

Nochmals ein grosses Dankeschön and Peter und Andy, ein herzliches Willkommen an Erika und Fabian und Gratulation an Patrizia zu ihrem neuen Amt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 kvduebendorf.ch

Thema von Anders Norén