kvduebendorf.ch

Kavallerieverein Dübendorf

KVD Anlässe 2022

KVD Anlässe 2022:

12.03. Curling-Abend

06.05. Generalversammlung 2022

18.06. Grillanlass für Vereinsmitglieder und Helfer

16./17.07. CC Tage Dübendorf mit KVD Abend

Curling-Abend:

Wir haben einen netten Abend in der Curling Halle Dübendorf verbracht. Es haben sich um die 20 Personen eingefunden und die etwas Frauen-lastige Truppe hat sich gut unterhalten, das rutschige Eis gut gehandelt und auch einige Steine ins Haus gebracht. Fabian Eisenhut hat das Siegerteam angeführt. Danach gab es noch ein grossartiges Abendessen von Beni Attinger.

Generalversammlung:

Die GV fand am Freitag, 6. Mai, in der Waldmannsburg in Dübendorf statt. Es war eine interessante Sitzung, ein gemütlicher Abend und die Teilnehmer der KVD Sporttrophy freuten sich über ihre Preisgelder.

Grillanlass:

Es war ein sehr netter Abend auf dem wunderschönen Hof von Claudia und Fabian, ein rundum gelungener Anlass. Herzlichen Dank nochmals an unsere lieben Gastgeber!

CC Tage Dübendorf:

Glücklich sehen wir auf ein erfolgreiches Turnierwochenende nach der Corona Durststrecke zurück. Der Wettergott meinte es (zu) gut mit uns, die Konkurrenten waren zufrieden und die B3 Schweizermeisterschaft wurde von unserer Präsidentin gewonnen, was will man mehr. Auch die Goldmedaille der Teamwertung ging an Patrizia, sowie an unsere Mitglieder Jrina Giesswein und Julia Simona und an Nadja Minder vom RV Kempttal. HERZLICHE GRATULATION!!

Auch der Vereinsabend am Samstag Abend fand grossen Anklang, was haben wir es genossen, wieder mal von Beni Attinger kulinarisch verwöhnt zu werden. Antipasti Buffet und ein schönes Stück Fleisch, da kamen Erinnerungen an die Rossweid hoch. Es fehlte nur noch die Crèmeschnitte… diese können wir dann bei nasskaltem Wetter wieder mal geniessen.

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 kvduebendorf.ch

Thema von Anders Norén