kvduebendorf.ch

Kavallerieverein Dübendorf

Latest News

Glücklich sehen wir auf ein erfolgreiches Turnierwochenende nach der Corona Durststrecke zurück. Der Wettergott meinte es (zu) gut mit uns, die Konkurrenten waren zufrieden und die B3 Schweizermeisterschaft wurde von unserer Präsidentin gewonnen, was will man mehr. Auch die Goldmedaille der Teamwertung ging an Patrizia, sowie an unsere Mitglieder Jrina Giesswein und Julia Simona und an Nadja Minder vom RV Kempttal. HERZLICHE GRATULATION an Team OKV 3!!!

Auch der Vereinsabend am Samstag Abend fand, grossen Anklang, was haben wir es genossen, wieder mal von Beni Attinger kulinarisch verwöhnt zu werden. Antipasti Buffet und ein schönes Stück Fleisch, da kamen Erinnerungen an die Rossweid hoch. Es fehlte nur noch die Crèmeschnitte… diese können wir dann bei nasskaltem Wetter wieder mal geniessen.

Unterstützung Tiere Ukraine:

Markus Raabe ist ein Hufschmied aus Deutschland, welcher schon seit Jahren Mensch und Tier in Rumänien unterstützt. Er unterrichtet Hufpflege (führt sie selber vor Ort auch durch), baut Tierarztkliniken, organisiert Kastrationen und organisiert Sachspenden für Mensch und Tier.

Schaut mal auf seine Seite, es lohnt sich wirklich, hier zu helfen:

https://www.equiwent.org/

Oder direkt beim Ukraninischen Pferdeverband:

Ukrainian Equestrian Federation Charity Foundation  (Recipient: Ukrainian Equestrian Charity Foundation Recipient IBAN: BE64103078675152 Recipient bank country: Belgium Recipient bank BIC: NICABEBB Recipient bank: Crelan Bank)

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 kvduebendorf.ch

Thema von Anders Norén