kvduebendorf.ch

Kavallerieverein Dübendorf

Latest News

Leider ist kürzlich Vic Eugster verstorben. Vic war ein langjähriger Unterstützer des Kavallerievereins und wurde von uns sehr geschätzt. Wir fühlen mit seiner Familie mit: Vic-Eugster-Todesanzeige

Die Einladung zur Generalversammlung ist hochgeladen.

Das Datum der GV steht fest, auch die CC Tage mit KVD Abend sind natürlich bereits angesetzt. Auch findet wieder ein Helferanlass im Juni statt und wir planen im Herbst einen Vereinsanlass. Details haben wir hier noch keine, wir möchten einfach wieder gesellig zusammen kommen, so wie beim Curlingabend 2022.

Unterstützung Mensch/Tier Ukraine und Rumaenien:

Schaut mal auf seine Seite, es lohnt sich wirklich, hier zu helfen:

Markus Raabe ist ein Hufschmied aus Deutschland, welcher schon seit Jahren Mensch und Tier in Rumänien unterstützt. Er unterrichtet Hufpflege (führt sie selber vor Ort auch durch), baut Tierarztkliniken, organisiert Kastrationen und organisiert Sachspenden für Mensch und Tier.

https://www.equiwent.org/

Oder direkt beim Ukraninischen Pferdeverband:

Ukrainian Equestrian Federation Charity Foundation  (Recipient: Ukrainian Equestrian Charity Foundation Recipient IBAN: BE64103078675152 Recipient bank country: Belgium Recipient bank BIC: NICABEBB Recipient bank: Crelan Bank)

Zurück Beitrag

Antworten

© 2023 kvduebendorf.ch

Thema von Anders Norén